Frage an Anja Zysk bezüglich Recht

Anja Zysk
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anja Zysk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alex W. •

Frage an Anja Zysk von Alex W. bezüglich Recht

Frau Zysk,
bitte erklären sie mir, inwiefern ihre hier als Antwort auf eine Frage geäusserten strukturell antisemitischen Kommentare sich mit unserer Verfassung decken!

A. Weiser

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Weiser,

auch bei mehrfacher selbstkritischer Lektüre meiner obigen Antwort, konnte ich die mir von Ihnen unterstellten "strukturell antisemitischen Kommentare" nicht auffinden. Mit Sicherheit projezieren Sie in übertriebener politischer Korrektheit etwas in meine Aussagen hinein, das gar nicht vorhanden ist.

Sollten Sie ernstlich an eine Beantwortung Ihrer Frage interessiert sein, so bitte ich Sie, Ihre völlig haltlose Behauptung doch einmal konkret zu belegen.

Anja Zysk