Frage an Anke Eymer bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Anke Eymer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anke Eymer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Felix B. •

Frage an Anke Eymer von Felix B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Eymer,

angenommen die CDU/CSU und die FDP erhalten bei der Bundestagswahl am 27. September 2009 eine Mehrheit. Einen Tag später ruft der US-Präsident McCain an und berichtet von seinen Plänen die Soldaten im Irak aufzustocken um die Sicherheit zu verbessern und einen erfolgreichen Wiederaufbau zu ermöglichen. Dabei bittet er um die Mithilfe der Bundeswehr und erinnert Ihre Partei an Ihre Position unter der Regierungszeit von Gerhard Schröder. Wie glauben Sie würde sich die CDU verhalten? Was ist Ihre persönliche Meinung?

Mit freundlichen Grüßen

Felix Binger

Antwort von
CDU

Ihre Anfrage auf diesem öffentlichen Internet-Forum haben wir dankend erhalten.

Wir möchten Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen *direkt* an das Berliner Büro unter anke.eymer@bundestag.de oder auf dem Postweg zu wenden. Bitte vergessen Sie dabei nicht die Angabe Ihrer Postanschrift.

Büro Anke Eymer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.