In welcher Frage haben Sie sich in der letzten Legislaturperiode besonders engagiert und was ist dabei herausgekommen? Wo ist Ihr Engagenent dokumentiert?

Ann-Christin Huber
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ann-Christin Huber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich M. •

In welcher Frage haben Sie sich in der letzten Legislaturperiode besonders engagiert und was ist dabei herausgekommen? Wo ist Ihr Engagenent dokumentiert?

Antwort von
DIE LINKE

Ich war bisher noch nicht im Bundestag, jedoch kann man mein politisches Engagement außerhalb des Parlaments auf den Social Media Kanälen von DIE LINKE Niedersachsen und linksjugend Niedersachsen, sowie DIE LINKE Dortmund verfolgen. Ich habe vor allem an Demos und Streiks teilgenommen teilgenommen, sowie politische Bildung in der Jugend vorangetrieben.