Als so junge Abgeordnete ...warum stellen Sie sich nicht den Fragen Ihrer Waehler?

Anna Kassautzki
SPD
Frage von Beate Maria V. •

Als so junge Abgeordnete ...warum stellen Sie sich nicht den Fragen Ihrer Waehler?

Gehoert es nicht zum politischen Leben,dem interessierten Waehler/ Buerger sich in Antworten auf Fragen zu begegnen ,sich so ein Bild zu machen von den politisch interessierten/ engagierten Buergern,gerade als junger Politiker?Was muss man unternehmen damit Sie sich Fragen stellen? Mfg

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau V.,

der Austausch mit den Bürger*innen in meinem Wahlkreis ist mir besonders wichtig. In meinen Wahlkreisbüros, über die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Website und bei Begegnungsrunden und Bürger*innengesprächen sind meine Mitarbeiter*innen und ich erreichbar und ansprechbar.

Ich bevorzuge den direkten und persönlichen Kontakt mit den Menschen bei mir vor Ort gegenüber halb-anonymen Frageplattformen. Nichtsdestotrotz sehe ich den Wunsch von vielen Menschen, dass diese Plattform bedient wird und werde dem fortan auch nachkommen.

Viele Grüße

Anna Kassautzki