Was unternimmt die afd um den Menschen mit einer Ölheizung eine Entlastung zuteil werden zu lassen. Insbesondere Rentner, die auch den doppelten Preis zu zahlen hatten und haben?

Anne Cyron
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anne Cyron zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Editha P. •

Was unternimmt die afd um den Menschen mit einer Ölheizung eine Entlastung zuteil werden zu lassen. Insbesondere Rentner, die auch den doppelten Preis zu zahlen hatten und haben?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau P.,

sehr gerne beantworte ich Ihre Anfrage ausführlich, aber nicht über abgeordnetenwatch.de. Schreiben Sie mich doch bitte an unter anne.cyron@afd-landtag.bayern

Viele Grüße, A. Cyron

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.