Frage an Annette Fugmann-Heesing bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Annette Fugmann-Heesing
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Fugmann-Heesing zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim P. •

Frage an Annette Fugmann-Heesing von Joachim P. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Sehr geehrte Frau Fugmann-Heesing,

Sie waren zur Zeit des Berliner Bankenskandals Finanzsenatorin, waren also über sämtliche Vorgänge bestens informiert. Wie glauben Sie, empfinden die Bürger, Wähler und Steuerzahler Ihre Kandidatur und warum haben Sie an diesem Desaster weniger Schuld, als Herr Landowsky?

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Pickan

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Pickan,

ich freue mich über den Zuspruch, den ich von den Bürger_innen und Wähler_innen erhalte. Sie wissen, dass ich mich als Senatorin und als Abgeordnete für solide Finanzen, eine seriöse Geschäftspolitik der landeseigenen Unternehmen und eine gesicherte Zukunft der Stadt eingesetzt habe und einsetze.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Annette Fugmann-Heesing