Frage an Annette Fugmann-Heesing bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Annette Fugmann-Heesing
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Fugmann-Heesing zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert W. S. •

Frage an Annette Fugmann-Heesing von Robert W. S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrte Frau Dr. Annette Fugmann-Heesing,

Ihre bezirkspolitische Antwort bezüglich des mangelhaften Zustandes der Winterfeldplatzes ist leider unzureichend, weil die Ausbesserungsarbeit nur halbherzig durchgeführt werden.

D.h. ja der Platz wird ausgebessert, jedoch nur mit billigem Teer und nicht mit Originalplatten, die aufgrund Ihrer glatten Oberfläche die Vorraussetzung für sicheres Inlinekaten bieten.

So machen Markthändler weiter gute Umsätzen und die Bürger als Nutzer in der Freizeit haben das Nachsehen.
Das ist seit vielen Jahren die Realität in Schöneberg.

Wenn ich als Autofahrer eine Blechschaden verursache, kann ich dem Betroffenen auch keine Semi-Reparatur ohne Lackierung anbieten, oder?

Für Ihr Engagement dankt Ihnen herzlich,

Bürger Robert Stephan

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Stephan,

ich werde mir vor Ort ein Bild machen und mich dann mit dem Bezirksamt in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Annette Fugmann-Heesing