Frage an Annette Schavan bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Annette Schavan
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Schavan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Armin F. •

Frage an Annette Schavan von Armin F. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Ministerin,

wie wollen Sie weiter Vorbild sein, wo Sie sämmtliche Plagiatsvorwürfe an sich abprallen lassen. Sollten Sie nicht in sich gehen, und spätestens jetzt, da ein Verfahren eröffnet wurde, Ihre unhaltbare Verteidigungslinie verlassen? Ich verweise auf den heutigen Artikel in der FAZ:"Der Fall Schavan Frau Jedermanns Plagiat ". Kann es sein, dass Sie bisher auf die falschen Berater gehört haben?

Mit freundlichem Gruss
A.Frankenhauser

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Frankenhauser,

in Beantwortung Ihrer Frage vom 23. Januar 2013 verweise ich auf meine Antwort auf die Frage von Herrn von Eich (Frage vom 25. Januar 2013).

Seien Sie herzlich und mit guten Wünschen gegrüßt.

Ihre Annette Schavan