Frage an Annette Schavan bezüglich Verkehr

Annette Schavan
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Schavan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. •

Frage an Annette Schavan von Bernd M. bezüglich Verkehr

Wie stehen Sie zu einer möglichen PKW Maut ja oder nein

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr May,

ich danke Ihnen für Ihre Frage. Am 13. Dezember 2006 habe ich Ihnen per E-Mail eine persönliche Antwort zukommen lassen. Ich werde auch weiterhin alle bei www.abgeordnetenwatch.de eingestellten Fragen direkt an den Absender beantworten, sofern sich ein direkter Kontakt ermitteln lässt. Sie können mir Ihre Fragen selbstverständlich auch jederzeit unmittelbar in einer E-Mail an annette.schavan@bundestag.de stellen.

Seien Sie freundlich gegrüßt.

Ihre Annette Schavan

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.