Frage an Annette Schavan bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Annette Schavan
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Schavan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Berthold B. •

Frage an Annette Schavan von Berthold B. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Einem Zeitungsbericht der Südwestpresse zufolge möchten Sie Schüler mehr für technische Fächer interessieren. Nachdem Sie in Baden-Württemberg durch Ihre unselige Bildungsreform das Fach Technik im Fächerverbund WAG bzw. MNT auf das Niveau des früheren Bastel- oder Werkunterricht reduziert haben, bin ich gespannt auf Ihr neues Vorhaben und die Ruinen, die Sie hier hinterlassen werden. Konkret: Wie möchten Sie Schüler mehr für technische Fächer interessieren?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Beiter,

ich danke Ihnen für Ihre Frage. Sie haben mittlerweile eine postalische Antwort erhalten. Ich werde auch weiterhin alle bei www.abgeordnetenwatch.de eingestellten Fragen direkt an den Absender beantworten, sofern sich ein direkter Kontakt ermitteln lässt. Sie können mir Ihre Fragen selbstverständlich auch jederzeit unmittelbar in einer E-Mail an annette.schavan@bundestag.de stellen.

Seien Sie freundlich gegrüßt.

Ihre Annette Schavan

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.