Frage an Annette Schavan bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Annette Schavan
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Schavan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter P. •

Frage an Annette Schavan von Peter P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Ministerin,

mich und viele andere Leserinnen und Leser dieser Seite interessiert sehr weshalb Sie nicht bereit sind, auf öffentlich gestellte Fragen auch öffentlich zu antworten. Ich glaube, dass Ihre Wähler und Nichtwähler ein Recht auf Ihre Antworten haben. Schliesslich wurden Sie nicht allein von Ihrer Partei mit Amt und Mandat betraut, ein paar Wählerstimmen sind wohl auch dabei gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie den Wähler als Stimmvieh unterschätzen, dafür scheinen Sie mir zu intelligent.
Falls Sie mir Ihre Antwort nur direkt zukommen lassen wollen:
peter@pauling-sp.de
Ich kann sie ja dann selbst veröffentlichen. Danke im voraus und freundlichen Gruss

Peter Pauling

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Pauling,

am 29. August 2008 habe ich Ihnen eine Antwort auf Ihre Frage übersandt. Gern werde ich auch weiterhin alle bei www.abgeordnetenwatch.de eingestellten Fragen direkt an den Absender beantworten, sofern sich ein direkter Kontakt ermitteln lässt.

Sie können mir Ihre Fragen selbstverständlich auch jederzeit unmittelbar in einer E-Mail an annette.schavan@bundestag.de stellen. Wer Interesse an einzelnen Antworten auf die hier Portal gestellten Fragen hat, kann sich ebenfalls gern an mein Büro wenden.

Seien Sie herzlich und mit guten Wünschen gegrüßt.

Ihre Annette Schavan

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.