Frage an Annette Schavan bezüglich Jugend

Annette Schavan
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Schavan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anne K. •

Frage an Annette Schavan von Anne K. bezüglich Jugend

Sehr geehrte Frau Dr. Schavan,

ich würde Sie gerne fragen, warum keine größeren Aktionen für junge Menschen durchgeführt werden, in welchen die Wahlprogramme genauer erklärt werden und somit auch junge Leute an das Wählen herangeführt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Anne Knipper

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Knipper,

ich danke Ihnen für Ihre Frage.

Gern möchte ich Ihnen diese persönlich beantworten und bitte Sie, mir hierfür Ihre Kontaktdaten zu übermitteln. Ich werde auch weiterhin alle bei www.abgeordnetenwatch.de eingestellten Fragen direkt an den Absender beantworten, sofern sich ein direkter Kontakt ermitteln lässt.

Sie können mir Ihre Fragen selbstverständlich auch jederzeit unmittelbar in einer E-Mail an annette.schavan@bundestag.de stellen. Wer Interesse an einzelnen Antworten auf die hier Portal gestellten Fragen hat, kann sich ebenfalls gern an mein Büro wenden.

Seien Sie freundlich gegrüßt.

Ihre Annette Schavan

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.