Frage an Anni Böse bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Anni Böse
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anni Böse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul L. •

Frage an Anni Böse von Paul L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

1.
Werden Sie im neuen Landtag von BW aktiv und vorrangig dafür eintreten das echte Demokratie analog der schweizer Mitbestimmung bei uns eingeführt werden?
Ja oder Nein (keine Antwort ist für uns = NEIN)

2. Werden Sie aktiv und vorrangig dafür eintreten das alle Abgeordneten des Landtages von BW alle Nebeneinkünfte im Detail offen legen müssen?
Ja oder Nein (keine Antwort ist für uns = NEIN)

Antwort von
DIE LINKE

Hallo
Ich finde das die Bürger das Recht haben müssen,bei wichtigen Entscheidungen direkt mitreden zu können. Sie haben die Folgen von Regierungsentscheidungen zu tragen. Außerdem ist es demokratisch. Ich hoffe ich konnte Ihre Frage damit beantworten.
Mit fr. Grüßen.
Anni Böse