Sehr geehrte Frau Schönfelder, ich weiss, es ist eine saisonale Sache - aber wie stehen Sie/die FDP Zehlendorf zu einem allgemeinen Böllerverbot an Silvester? Vielen Dank für Ihre Antwort. MfG

Antje Schönfelder
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Antje Schönfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis B. •

Sehr geehrte Frau Schönfelder, ich weiss, es ist eine saisonale Sache - aber wie stehen Sie/die FDP Zehlendorf zu einem allgemeinen Böllerverbot an Silvester? Vielen Dank für Ihre Antwort. MfG

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Frage! Ich bin gegen ein generelles Böllerverbot. Hier setze ich auf die Eigenverantwortung des Einzelnen. Für Gespräche, wie man in Gefahrenzonen/ Hochburgen damit umgehen sollte, bin ich offen.

Viele Grüße,

Antje Schönfelder