Was würden Sie als erstes tun wenn Sie in den Landtag kommen würden?

Antje Tischer vor einem Litfaßsäulenplakat von Sternburg mit dem Slogan "Zu mir oder zu bier?"
Antje Tischer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Antje Tischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olaf S. •

Was würden Sie als erstes tun wenn Sie in den Landtag kommen würden?

Antje Tischer vor einem Litfaßsäulenplakat von Sternburg mit dem Slogan "Zu mir oder zu bier?"
Antwort von
Die PARTEI

Hallo Olaf,

vielen Dank für diese Frage, auf die die Antwort lautet: Das Buffet plündern.

Sonnige Grüße!