Frage an Astrid Grotelüschen bezüglich Verkehr

Astrid Grotelüschen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Astrid Grotelüschen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frieder B. •

Frage an Astrid Grotelüschen von Frieder B. bezüglich Verkehr

Wie stehen Sie zum geplanten Bau der Küstenautobahn in Ihrem Wahlkreis?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bunjes,

ich setze mich für den Bau der A22 ein. Für mich ist jedoch wichtig, dass wir von Anfang an über abzusehende Nachteile z. B. im Bereich der Landwirtschaft sprechen, um so einen optimale Entschädigung oder Entlastung der Betroffenen zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre
Astrid Grotelüschen