Portrait von Astrid Timmermann-Fechter
Antwort von Astrid Timmermann-Fechter
CDU
• 17.09.2009

(...) Dafür verdienen sie meine Anerkennung und meine Unterstützung. Der Einsatz unserer Truppen verhindert, dass Afghanistan wieder zur Keimzelle und zum Rückzugsgebiet für Terroristen werden kann. Und gerade die Eindämmung des Terrorismus durch unsere Mitwirkung am Aufbau eigener, afghanischer Sicherheitskräfte, wird dafür sorgen, dass langfristig in Afghanistan weder Kinder noch deren Väter mehr getötet werden. (...)

Portrait von Astrid Timmermann-Fechter
Antwort von Astrid Timmermann-Fechter
CDU
• 17.09.2009

(...) Ihre Frau hat meine ganze Hochachtung, denn Kindererziehung ist eine wichtige Aufgabe, die man gar nicht hoch genug schätzen kann und die viel Kraft und Arbeit erfordert. Deshalb trete ich nicht dafür ein, nichtkleine Kinder zwingend in Krippen, Kindertagestätten oder bei Tagesmüttern untergebracht werden müssen. Eine Betreuung in einer harmonischen Familiensituation ist sicherlich der Idealfall für jedes Kind. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Astrid Timmermann-Fechter
Astrid Timmermann-Fechter
CDU
E-Mail-Adresse