Fragen und Antworten

Passfoto
Antwort von Atila Karabag
SPD
• 10.10.2018

(...) Ich bin mir sicher, dass kaum ein Landtagskandidat die zunehmende Versiegelung des Bodens begrüßt. Asphaltdecken und jeder geschlossene Quadratmeter geht zu Lasten unserer Natur, des Landschaftsbildes, des Grundwassers, der Umwelt und zugleich der landwirtschaftlichen Nutzflächen. (...)

E-Mail-Adresse

Über Atila Karabag

Ausgeübte Tätigkeit
Service-Manager, Produkt-Manager im Software-Entwicklungsbereich in der Digitalisierung
Berufliche Qualifikation
Promotion in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Diplom Volkswirt, Diplom Kaufmann, Diplom Ingenieur
Geburtsjahr
1972

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2018

Angetreten für: SPD
Stimmkreis: Forchheim
Stimmkreis
Forchheim
Wahlkreisergebnis
6,57 %
Wahlliste
Oberfranken
Listenposition
7