Frage an Axel Müller bezüglich Politisches Leben, Parteien

Axel Müller
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Wolf S. •

Frage an Axel Müller von Wolf S. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Was tust Du für eine Verkleinerung des Bundestages ?
Es sind zuviele Abgeordnete.
Und war tust Du gegen Lobbyisten? Es wäre Zeit ihre Anzahl zu Verkleinern. Es sind mehr als die CDU Abgeordnete hat.
Gruss
W.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schillo,

vielen Dank für Ihre Frage und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an der Politik! Da ich als direkt gewählter Abgeordneter Anfragen aus meinem Heimatwahlkreis Ravensburg gerne individuell beantworten möchte, bitte ich Sie, sich direkt an meine E-Mail-Adresse axel.mueller@bundestag.de zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Müller

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.