Sehr geehrter Herr Röhm, welche neuen Ideen wollen Sie im Bundestag in Bezug auf die Landwirtschaft und Ernährung einbringen? Welche Schwerpunkte wollen Sie setzen?

Bastian Thomas Röhm
Bastian Röhm
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bastian Röhm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anton W. •

Sehr geehrter Herr Röhm, welche neuen Ideen wollen Sie im Bundestag in Bezug auf die Landwirtschaft und Ernährung einbringen? Welche Schwerpunkte wollen Sie setzen?

Bastian Thomas Röhm
Antwort von
Tierschutzpartei

Guten Tag Herr Weitmann,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich möchte mich für den Ausbau regionaler, saisonaler, nachhaltiger und Bio-Veganer-Landwirtschaft einsetzten. In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch für die Förderung pflanzlich basierter Ernährung und die Bearbeitung der positiven Auswirkungen im Lehrplan einsetzten.