Frage an Beatrix Philipp bezüglich Familie

Beatrix Philipp
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Beatrix Philipp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus W. •

Frage an Beatrix Philipp von Markus W. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Philipp,

als Düsseldorfer Bürger bewegen mich vor der Wahl viele Fragen zu den Konzepten der CDU. Nach dem TV-Duell bin ich persönlich von Frau Merkel nicht mehr überzeugt, denke aber, dass bestimmte Positionen durchaus diskutierenswert sind. Ihr Motto ist „Nicht reden – machen!“. Welche dringendsten Projekte stehen für Sie nach der Wahl als Abgeordnete aus Düsseldorf an?
Wie sehen Sie das Steuermodell von Prof. Kirchhoff und wie schätzen Sie die „Vision 25%“ ein, wie ist Ihr persönlicher Standpunkt dazu?
Bei welchen Punkten des CDU Wahlprogramms haben Sie Zweifel? Wie sehen diese Zweifel aus und wie haben Sie diese Fragen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen diskutiert?
„Nicht reden – machen“, dennoch auf den Punkt gebracht:
Warum soll ich als 32 jähriger Düsseldorfer Angestellter bei einem mittelständischen Unternehmen, verheiratet, demnächst ein Kind, mit doch großen Ängsten vor einer CDU-regierten Republik meine Ängste überwinden und doch die CDU wählen?
Vielleicht überzeugt mich Ihre Antwort. Für die Antwort meinen Dank im Voraus
Beste Grüße

Markus Wagner
Düsseldorf

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wagner,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Aus Kapazitätsgründen kann ich im Moment Ihre zahlreichen Fragen nicht schriftlich beantworten. Ich verweise aber auf meine Homepage www.beatrix-philipp-mdb.de und auf die Seite www.wahlfakten.de .
Auf meiner Homepage finden Sie unter "Kontakt" diverse Möglichkeiten, um mich und mein Büro zu erreichen. Sie werden unter 030/ 227 71177 (Berlin - es wird gerne zurückgerufen) oder unter 0211/ 638440 (Düsseldorf) stets freundliche Mitarbeiter vorfinden, die Ihre Daten für einen Rückruf aufnehmen. Es gehört nämlich auch zu meinen Grundsätzen, dass ich für Bürger aus meinem Wahlkreis gerne zum persönlichen Gespräch bereit bin.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Beatrix Phillipp