Frage an Beatrix von Storch bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Wilfried M. •

Frage an Beatrix von Storch von Wilfried M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau von Storch,

ich freue mich über Ihre Bürgernähe, die sich unter anderem in Ihrem Antwortverhalten auf dieser Plattform - z.B. bezüglich des Gott sei dank abgewiesenen Ansinnens eines "Panoramaverbotes"- zeigt (1).

Leider gehören nun aber zu den wenigen von Ihnen hier noch gar nicht beantworteten Fragen ausgerechnet unsere vom 15. Januar d.J..

Bitte gehen Sie darauf (2) noch ein oder nennen Sie die Hinderungsgründe.

Bezüglich der Initiative "Panoramaverbot" wüßte ich gern, was Sie über die Identität der (eigentlichen) Initiatoren wissen.

Mit frdl. Gruß
Dipl. med. W. M.
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.
(1. Vorsitzender)
Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr

1) https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/beatrix-von-storch/question/2015-06-29/18662
2) https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/beatrix-von-storch/question/2015-01-01/10857

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr W. M.,

die Identität der Initiatoren der von ihnen angesprochenen Initiative ist mir nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Beatrix von Storch