Frage an Beatrix von Storch bezüglich Gesundheit

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Dr. Andrea H. •

Frage an Beatrix von Storch von Dr. Andrea H. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau von Storch,
meine Frage an Sie ist, wie Sie zur anstehenden Abstimmung zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes und Medizinproduktegesetzes am 15.5.20 stehen?

Im Weiteren fordere ich Sie auf, dem derzeitigen Wahnsinn bzgl. der geplanten Änderung des Infektionsschutzgesetzes und Medizinproduktegesetzes am 15.5. nicht zuzustimmen.

Mit den geplanten Änderungen sollen wir Bürger ggf. zu einer Impfung gezwungen werden, ohne dass ausreichende Testverfahren zu den Impfstoffen vorliegen müssen.
Erschreckend dabei ist, dass sich die neue Impftechnologie der RNA-Impfstoffe bereits in der Testphase mit einem übereilt entwickelten Corona-Impfstoff befindet und zu befürchten ist, dass diese Testphase nun deutlich abgekürzt werden soll. Diese Technologie ist in keiner Weise ausreichend validiert und muss 5-10 Jahre auf Nebenwirkungen in die klinische Forschung getestet werden. Diese Sicherheitsauflage soll abgeschafft werden.
Aus internen Kreisen eines namhaften Pharmakonzerns wurde ich vertraulich auf die potentielle Gefährlichkeit dieses Impfstoffs hingewiesen.

Zudem steht die Datenlage zum aktuellen SARS-Cov2 auf sehr wackeligen Beinen, so dass die Notwendigkeit einer Impfung an sich hochgradig in Frage steht.

Hier wird vorsätzlich die Gesundheit der Bevölkerung gefährdet und aufs Spiel gesetzt! Eine Gesetzesänderung dient nicht der Gesundheitsfürsorge und liegt ganz sicher nicht im Interesse der Bürger, denen sich die deutschen Politiker verpflichtet haben.

Die Regierungsparteien haben sich zu den ganzen und zum Teil skandalösen Ereignissen um die Corona-Epidemie bisher nicht im Ansatz kritisch geäußert. Das ist zutiefst erschreckend.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Andrea Hellwig-Lenzen

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau D. H.

vielen Dank für Ihre Frage.

Meine Haltung zu diesem Thema ist eindeutig: Es gibt wenig, das ich so sehr ablehne, wie eine Impfpflicht. Die zwangsweise Injektion von was auch immer gegen den eigenen Willen halte ich für unerträglich. Aufklären Ja, Impfen gerne, aber niemals zwangsweise.

Die Bundesregierung hatte seit ungefähr einer Woche einen "Immunitätsausweis" geplant, mit dem Bürger nachweisen sollten, ob sie gegen das Coronavirus immun sind. Das wäre nichts anderes als eine Impfpflicht durch die Hintertür. Diese unterstützt beispielsweise auch Bayerns Ministerpräsident Söder. Das vom Kabinett vergangene Woche auf den Weg gebrachte Vorhaben ist nun allerdings auf so großen Widerstand gestoßen, auch von Seiten der AfD, dass Spahn seine Pläne auf Eis gelegt hat. Wir werden uns auch weiterhin gegen jede Art von Impfpflicht wehren.

Mit freundlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch