Frage an Beatrix von Storch bezüglich Umwelt

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Lenn B. •

Frage an Beatrix von Storch von Lenn B. bezüglich Umwelt

Worauf beruht Ihre Überzeugung dafür, der Menschen gemachte Klimawandel existiere nicht und beruhe nur auf hypothetischen und nicht nachweisbaren Modellen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Borzym,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die AfD stimmt mit dem früheren Bundeswirtschaftsminister und SPD-Vorsitzenden Gabriel überein, dass Deutschland nicht gleichzeitig aus der Kernkraft und der Kohleenergie aussteigen kann. Selbst wenn die vorliegenden Klimamodelle zutreffen würden, wäre die Energiewende politisch verfehlt. Im Vergleich zu Frankreich ist nicht nur der C02-Ausstoß in Deutschland höher, sondern auch die Energiepreise. Darüber hinaus muss es möglich sein, die Modelle der Klimawissenschaftler kritisch zu hinterfragen, auf Fehler hinzuweisen und auch alternative Erklärungsmodelle zu diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch