Frage an Beatrix von Storch bezüglich Gesundheit

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Christian w. •

Frage an Beatrix von Storch von Christian w. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Frau Abgeordnete,

da der Gesundheitsminister leider auf keine Fragen Antwortet stelle ich meine Frage an Sie in der Hoffnung Sie könnten sie mir beantworten:

Wird in Zukunft die Möglichkeit bestehen die Corona Impfung direkt bei meinem Hausarzt zu erhalten, da ich diesem mehr Vertrauen schenke, oder nur in diesen seltsamen Militärischen Impfzentren?

Vielen Dank für eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
C. W.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Winkelmann,

vielen Dank für Ihre Frage.

Da wir leider nur Oppositionsfraktion im Deutschen Bundestag sind und nicht in der Regierung können wir keine Auskunft geben, was die Regierungen auf Bundes- und Länderebene in dieser Hinsicht beschließen werden. Nach deren Verlautbarungen sollen aber in Zukunft (Stand jetzt: April oder gar erst Mai) auch Impfungen beim jeweiligen Hausarzt möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch