Frage an Beatrix von Storch bezüglich Klima

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Johanna T. •

Frage an Beatrix von Storch von Johanna T. bezüglich Klima

Wie planen Sie mit dem Klimawandel umzugehen? Wenn der Klimawandel Ihrer Meinung nach noch aufzuhalten ist, wie wollen Sie das erreichen, wenn nicht, welche Maßnahmen sehen Sie vor?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau T.,

die Lösung des IPCC ist eindeutig: Kernkraft. Die AfD sagt es schon immer: Wer wirklich die Umwelt schützen will, der darf Kernkraft nicht per se verdammen. Gerade auch wenn man der These anhängt, dass menschlich verursachtes CO2 die Erderwärmung treibt, muss man für Kernenergie sein. Dass die Grünen das nicht sind, zeigt nur einmal mehr ihre Heuchelei.

Ihnen alles Gute!

Mit besten Grüßen

Ihre

Beatrix von Storch