Befürworten Sie die Bezuschussung von Start-ups?

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Nils H. •

Befürworten Sie die Bezuschussung von Start-ups?

Sehr geehrte Frau von Storch,
Danke für Ihre Antwort auf meine zuletzt gestellte Frage.
Würden Sie sich dafür einsetzen, dass Unternehmen und Start-ups staatliche Zuschüsse erhalten, wenn ihr innovativer Geschäftszweig noch nicht marktreif ist? Kann dies eine sinnvolle Alternative zum Fundraising sein?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H.,

ich stehe Subventionen und Staatshilfen ausgesprochen skeptisch gegenüber. Der bessere Weg ist neu gegründete Unternehmen von Steuern und Abgaben zu entlasten und bürokratische Hürden zu beseitigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Beatrix von Storch und Team