Guten Abend Frau Storch, was halten Sie von Milei und seiner Politik? Würden Sie so etwas auch für Deutschland befürworten?

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Stefan L. •

Guten Abend Frau Storch, was halten Sie von Milei und seiner Politik? Würden Sie so etwas auch für Deutschland befürworten?

Vielen Dank und viele Grüße S. A.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr L.

Deutschland und Argentinien sind sehr schwer vergleichbar, weil beide Länder eine ganz andere Geschichte und politische Kultur haben. Milei versucht Argentinien mit sehr drastischen Methoden aus der Krise zu führen. Es ist noch unklar, ob ihm das gelingt. Es spricht viel dafür, diese Entwicklung genau zu beobachten.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch und Team