Guten Tag Frau von Storch, ich möchte gerne erfahren warum Sie mit dem einen oder anderen Despoten (Orban, Illiev) so gerne zusammen arbeiten. Meine Anfrage zielt auf den Schutz der Menschenrechte.

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Ulf K. •

Guten Tag Frau von Storch, ich möchte gerne erfahren warum Sie mit dem einen oder anderen Despoten (Orban, Illiev) so gerne zusammen arbeiten. Meine Anfrage zielt auf den Schutz der Menschenrechte.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.

der ungarische Ministerpräsident Orban wurde vom Volk demokratisch gewählt.

Der Schutz der Menschenrechte ist in Ungarn garantiert.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch