Guten Tag Frau von Storch, wie bewerten Sie die Arbeit der Bundesregierung? Wie bewerten Sie die Themen, Gesetze und Beschlüsse der Regierung?

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Wilhelm B. •

Guten Tag Frau von Storch, wie bewerten Sie die Arbeit der Bundesregierung? Wie bewerten Sie die Themen, Gesetze und Beschlüsse der Regierung?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr B.

ich bewerte die Bilanz der Bundesregierung als katastrophal. Ich sehe keine Ansätze um die Wirtschafts-, Energie-, und Migrationskrise zu lösen. Im Gegenteil werden diese Krisen nach meiner Ansicht durch den Ausstieg aus der Kernkraft, den "Heizhammer" und das "Chancen-Aufenthaltsrecht" noch verschärft. Hinzu kommt, dass die Regierung heillos zerstritten ist.

Ich denke, dass es für Deutschland besser wäre, wenn die Koalition beendet und Neuwahlen angesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch und Team