Inwiefern würden Sie den Nah Ost- Konflikt als globale Krise betiteln und würden Sie sagen, dass auch Deutschland eine erneute Krise erfahren wird? Wie würde die AfD damit umgehen wollen?

Beatrix von Storch
AfD
Frage von August S. •

Inwiefern würden Sie den Nah Ost- Konflikt als globale Krise betiteln und würden Sie sagen, dass auch Deutschland eine erneute Krise erfahren wird? Wie würde die AfD damit umgehen wollen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

globale Krisen treten immer wieder auf. Für die AfD hat die Sicherheit der Bürger Priorität. Deshalb setzten wir uns für eine starke Landesverteidigung und den Schutz der nationalen Grenzen ein. Ebenso wollen wir den Wohlstand und die soziale Stabilität auch in Krisenzeiten sichern, indem wir eine möglichst unabhängige Energieinfrastruktur schaffen. Dazu gehört auch die Versorgung unserer Wirtschaft mit Energie aus Kohle und Kernkraft.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch