Sehr geehrte Frau Beatrix von Storch,Frage:Wann kommt die Teurungsbremse?

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Marko N. •

Sehr geehrte Frau Beatrix von Storch,Frage:Wann kommt die Teurungsbremse?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr N.

um die Teuerung zu bremsen, müssen geld-, finanz- und energiepolitische Maßnahmen getroffen werden.

Die Geldpolitik der EZB muss sich wie zu Zeiten der Bundesbank ausschließlich auf die Geldwertstabilität konzentrieren.

Die AfD spricht sich für die Rückkehr zur Kernkraft und für die Wiederinbetriebnahme von Kohlekraftwerken aus, um die Energiekosten zu senken.

Die AfD setzt sich für die Absenkung der Mehrwertsteuer ein, um die Verbraucher zu entlasten.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch und Team