Sehr geehrte Frau von Storch, wie möchten sie mit dem Migrationsproblem umgehen und Geflüchteten verfahren?

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Lina H. •

Sehr geehrte Frau von Storch, wie möchten sie mit dem Migrationsproblem umgehen und Geflüchteten verfahren?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau H.,

Flüchtlinge erhalten einen temporären Schutz in der Bundesrepublik für die Zeit, in der sie in ihrer Heimat durch Krieg und Verfolgung bedroht sind. Wenn diese Bedrohung nicht mehr besteht, muss auch der temporäre Schutz enden. Wir wollen gerne Unterstützung bieten, damit die Flüchtlinge sich in ihrer Heimat reintegrieren und zum Wiederaufbau beitragen können.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch und Team