Wie stehen Sie und wie steht die AFD zu einem Industriestrompreis? Was spricht dafür und was dagegen? Vielen Dank und viele Grüße aus dem schönen Allgäu nach Berlin.

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Stefan L. •

Wie stehen Sie und wie steht die AFD zu einem Industriestrompreis? Was spricht dafür und was dagegen? Vielen Dank und viele Grüße aus dem schönen Allgäu nach Berlin.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr L.

die Subventionierung energieintensiver Unternehmen ist der falsche Ansatz. Der richtige Ansatz ist, die Energiekosten für alle Unternehmen und Verbraucher zu senken. Die AfD setzt auf einen Energiemix, der auch Kohle und Kernkraft einschließt.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch