Wie stehen sie zu hier integrierten, lebenden Menschen mit ukrainischen Ursprung?

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Robert V. •

Wie stehen sie zu hier integrierten, lebenden Menschen mit ukrainischen Ursprung?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr V.,

wir stehen Bürgern aller Länder positiv gegenüber, die in Deutschland einen legalen Status besitzen, eigenverantwortlich leben und unsere Gesetze, Regeln und Kultur achten. Die Ukraine ist europäisches Kernland mit einer starken christlichen Kultur und Identität. Die gemeinsamen christlichen Wurzeln verbinden uns über die nationalen Grenzen in Europa hinweg.

Mit besten Grüßen

Beatrix von Storch