Wie steht die AfD zur Unterstützung von überlasteten Familien?

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Nils H. •

Wie steht die AfD zur Unterstützung von überlasteten Familien?

Sehr geehrte Frau von Storch,
mit der Verringerung der Ausgaben für die Sozialleistungen der Migranten und den öffentlichen Rundfunksendern möchte sich die AfD für eine steuerliche Entlastung von Familien mit Kindern einsetzen. Soll es dabei eine Klassifizierung je nach Auslastung der Familien geben? Werden beispielsweise alleinerziehende Mütter/ Väter oder Familien mit Kindern mit Entwicklungsproblemen stärker gefördert?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H.,

die AfD setzt sich seit ihrem Bestehen für die Unterstützung von Familien ein. Die AfD strebt eine stärkere Anerkennung der Leistungen von Eltern im Steuer-, Sozialversicherungs- und Rentenrecht an. Dadurch sollen auch Alleinerziehende entlastet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch und Team