Über Benjamin Marzahn

Ausgeübte Tätigkeit
Unternehmensberater
Berufliche Qualifikation
Diplom Informatiker (FH)
Wohnort
Spandau
Geburtsjahr
1982

Benjamin Marzahn schreibt über sich selbst:

Portrait von Benjamin Marzahn

Quasi mein Leben lang beobachte ich politische Fehlentscheidungen, Lobbyismus und Korruption. Angefangen von solchen Irrwegen wie dem Mauerfall, der Wiedervereinigung, Hartz4, dem Bau eines Berliner Flughafens in Brandenburg, ignorieren von seit Jahren existierenden Pandemieplänen bis hin zum Maskenkauf mit 100% Aufschlag via CDU Taschen. All dies ohne einen Vorteil für das Wichtigste: meinen Geldbeutel.

Daher sehe ich mich dazu gezwungen, selbst aktiv in die Politik einzutreten und verspreche mindestens 200% so korrupt wie CDU und SPD zusammen zu sein und 50% weniger irrsinnig Dinge zu verfolgen wie die Grünen und Linken, in dem ich mit maximaler Entropie durch Würfeln Entscheidungen treffe. Selbst den AFD Wählern will ich entgegen kommen und sie mit Arbeit versorgen: die Lücke beim Spargelstechen, die das Wegbleiben der billigsten Arbeitssklaven aus Osteuropa gerissen hat, muss von ihnen zu gleichen Arbeitsbedingungen geschlossen werden.

Berlins Südwesten will ich endlich wieder an den Rest der Welt anbinden und fordere den Flughafen Gatow-Kladow zu reaktivieren und die morgendlichen Stauprognose einfach zu überfliegen. Auch #UnserKai muss endlich schöner werden: durch vollständige Umgestaltung des Havelufer zu einem Überseehafen, werden wir die Kladower Wirtschaft massiv ankurbeln und vorbereitet auf den Meeresspiegelanstieg sein.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Berlin Wahl 2023

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Spandau 5
Wahlkreis
Spandau 5

Kandidat Berlin Wahl 2021

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Spandau 5
Wahlkreis
Spandau 5
Wahlkreisergebnis
2,10 %
Erhaltene Personenstimmen
2328