Wie stehen Sie zum Holocaust und welche Bedeutung messen Sie der Erinnerung daran beispielsweise in Form von KZ-Gedenkstätten bei?

Benjamin Mennerich
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Benjamin Mennerich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florian J. •

Wie stehen Sie zum Holocaust und welche Bedeutung messen Sie der Erinnerung daran beispielsweise in Form von KZ-Gedenkstätten bei?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr J.,

beim Holocaust handelt es sich um eine unvergleichliche Tragödie nach menschlichen, historischen und politischen Maßstäben. Gedenkstätten halte ich für eine geeignete Form, um an diese Tragödie zu erinnern und um Menschen späterer Generationen daran zu gemahnen, so etwas nicht wieder geschehen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Benjamin Mennerich