Frage an Benjamin Meyer bezüglich Soziale Sicherung

Benjamin Meyer
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Benjamin Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jochen E. •

Frage an Benjamin Meyer von Jochen E. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo,

der Neuköllner Bürgermeister hatte ja kurzzeitig die sozialarbeiterischen ANgebote "gedeckelt", wie steht ihr in Neukölln dazu?

Jochen

Antwort von
PIRATEN

Hallo Jochen,

ich denke, wir werden eine Deckelung genau prüfen und versuchen Wege zu finden, wie wir angemessene Sozialarbeit in Neukölln gewähren können.

Wir, Berliner Piraten, möchten sogar mehr niedrigschwellige Hilfsangebote schaffen und werden deshalb Etatkürzungen verhindern.

Unser Direktkandidat im Wahlkreis 3, Semih Kasap, setzt sich bereits sehr für den Erhalt von Hilfsangeboten in Neukölln ein und hat z.B. die Proteste gegen die Kürzungen der Jugendhilfe im Juli mit organisiert.

Beste Grüße,
benjamin.