Frage an Bernd Fuhrmann bezüglich Recht

Bernd Fuhrmann
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Fuhrmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe K. •

Frage an Bernd Fuhrmann von Uwe K. bezüglich Recht

Wie möchtest Du im Fall einer Wahl ins Schweriner Schloss weiter als erfolgreicher Kommunalpolitiker in Neubrandenburg wirken?

Vielen Dank

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Uwe Kretzschmar,

die o.g. Frage habe ich mir schon vor der Aufstellung als Direktkandidat und Kandidat der Liste der Linkspartei.PDS gestellt. Daher weiß ich, dass ich auch bei einem möglichen Einzug ins Landesparlament weiterhin eng mit der Neubrandenburger Fraktion und den Bürgerinnen und Bürgern meiner Heimatstadt zusammen arbeiten möchte. Die von mir bereits begonnenen Projekte mit Jugendlichen sind für mich ein weiterer Grund, meine Zelte in Neubrandenburg nicht abzubrechen, denn alle Ansätze in meiner bisherigen kommunalpolitischen Arbeit entstammen ja auch meinem bisherigen Wirkungskreis in Neubrandenburg. Da ich aber auch weiß, dass meine Ansätze in anderen Gemeinden bzw. Kommunen ähnlich gelagert vorhanden sind, vertraue ich darauf, damit auch neue Lösungsmöglichkeiten für Neubrandenburger Bedingungen als Gepäck sozusagen mit zurück zu bringen.

Ich hoffe, die Antworten genügen zunächst, erst einmal müssen die WählerInnen entscheiden, mit welcher Stärke die Linkspartei.PDS im Landtag ihre Interessen vertreten soll und ob darunter auch meine Stimme dabei sein soll.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Fuhrmann