Wie hätten Sie abgestimmt bei der Frage, ob die epidemische Lage in Deutschland verlängert werden soll oder nicht?

Bernd Kriebel
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Kriebel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sascha Z. •

Wie hätten Sie abgestimmt bei der Frage, ob die epidemische Lage in Deutschland verlängert werden soll oder nicht?

Antwort von
Tierschutzpartei

Mit Nein. Wir müssen bestimmte Risiken eingehen, wenn wir die Gesellschaft nicht auf Dauer einsperren wollen.

Der Schaden den die Demokratie durch die Einschränkungen nimmt ist zu groß, um diese noch länger aufrecht zu erhalten.

Da ich mich gegenüber meinem sozialen Umfeld verantwortlich fühle, bin ich geimpft, akzeptiere aber, wenn jemand

das nicht möchte.