Frage an Bernd Krukenberg bezüglich Staat und Verwaltung

Bernd Krukenberg
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Krukenberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carsten L. •

Frage an Bernd Krukenberg von Carsten L. bezüglich Staat und Verwaltung

Herr Krukenberg,

falls es die Freien Wähler in den Landtag schaffen, wird es dann auch bei ihnen den Fraktionszwang geben oder würden sie sich auch mal gegen die Fraktion für Ihren Landkreis durchsetzen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Guten Tag Herr Leibrich,

um Ihre Frage kurz und knapp zu beantworten: "Wir haben keinen Fraktionszwang". Ich habe im Stadt- bzw.Ortsrat auch schon gegen Mitglieder meiner Fraktion gestimmt wenn ich anderer Ansicht war.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Krukenberg