Wie haben Sie als Aufsichtsratsmitglied in der Frage der Millionen-Boni an DB-Manager gestimmt und wie begründen Sie Ihre Entscheidung?

Bernd Reuther
FDP
Frage von Michael D. •

Wie haben Sie als Aufsichtsratsmitglied in der Frage der Millionen-Boni an DB-Manager gestimmt und wie begründen Sie Ihre Entscheidung?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Dr. S.,

Die aktuell diskutierten Boni-Zahlungen für den Vorstand der Deutschen Bahn AG beziehen sich auf das Jahr 2022. Diese Vereinbarungen wurden deutlich vor meiner Ernennung als Aufsichtsrat getroffen.

Freundliche Grüße

Bernd Reuther MdB