Frage an Bernd Scheelen bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Bernd Scheelen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Scheelen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin B. •

Frage an Bernd Scheelen von Martin B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Scheelen,
was wollen Sie und die SPD gegen Arbeitslosigkeit tun?
Ich habe 4 Berufe erlernt und habe auch einen Meistertitel und finde keine Arbeit.
Deutschland braucht doch Fachkräfte, warum ist es denn so schwer, arbeit zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Broers

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Broers,
Sie fragen mich, warum es in Deutschland so schwer ist, Arbeit zu finden. Ehrlich gesagt, eine einfache und vor allem für alle zutreffende Antwort kann ich Ihnen nicht geben. Aber ich würde mich gern mit Ihnen über Ihre persönliche Situation unterhalten, um auszuloten, wie ich Ihnen helfen kann. Bitte nehmen Sie mit meiner Mitarbeiterin in meinem Wahlkreis-Büro in Krefeld Kontakt auf. Sie kann mit Ihnen einen Gesprächstermin für uns verabreden.
http://www.berndscheelen.de/joo/index.php?option=com_contact&view=contact&id=2&Itemid=40

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Scheelen