Frage an Bernd Schmidbauer bezüglich Verbraucherschutz

Bernd Schmidbauer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Schmidbauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer B. •

Frage an Bernd Schmidbauer von Rainer B. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Her Schmidbauer,

seit dem 09.12.2006 wurden Ihnen über Abgeordnetenwatch von den Personen, die dafür sorgen, daß SIE Ihr Diäten erhalten, 10 Fragen gestellt.
Bis heute haben Sie es nicht für nötig gehalten, darauf zu Antworten.
Halten Sie es nicht für nötig, oder sagen Sie sich, daß Sie diese Personen nicht mehr benötigen,. weil Sie jetzt in der Position sind, daß man auf die " kleinen Leute und Wähler " verzichten kann.
Es sind IHRE Wähler, die Sie mit Ihren Schweigen auf diese Fragen brüskieren.
Sollten Sie weiterhin schwerigen, muss man aber davon ausgehen, daß Sie an die Problemem der kleinen Leute kein interresse haben oder bereits so weit abgehoben haben, daß Sie in meinen Augen als Bundestagsabgeordneter, der ja im Auftrag der Wähler dort ist, nicht mehr tragbar ist, da Sie ja die Probleme IHRER Wähler ignorieren.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Barger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Barger,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

In den zurückliegenden Monaten habe ich mir diese Website nicht angesehen und daher auch einige Fragen nicht beantwortet. Dies liegt allerdings daran, dass sich 99,9 Prozent der Bürgerinnen und Bürger (meines Wahlkreises) an mich direkt wenden, sei es via Bürgersprechstunde, Telefon oder E-Mail.

Ihre Ausführungen entbehren daher jeglicher Grundlage. Aus diesem Grund erlaube ich mir, darauf nicht weiter einzugehen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Schmidbauer