Frage an Bernd Schreiner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Bernd Schreiner
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Schreiner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald K. •

Frage an Bernd Schreiner von Harald K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Bernd Schreiner.

Seit 2 Jahren sind für mich die Piraten die Alternative und Zukunft für Deutschland. Voriges Jahr stellte ich Antrag bei dem damaligen Chef der Piraten aus Fambach auf Beitritt. Leider habe ich nie wieder was davon gehört. Was ist los mit euch. Viele setzen ihre Hoffnung auf die Piraten.
Man hört und sieht aber nix mehr von euch.
Habt ihr schon aufgegeben?
Wer kaempft, kann verlieren. Das ist nix Schlimmes. Wer aber aufgibt, hat schon lange verloren.
Das haben wir doch 1989 alles schon erlebt, als wir Schi... hatten,zusammengeschossen zu werden. Wacht endlich auf,u nd gebt Gas.
Bitte positioniere dich, damit ich weiss,wem ich meine Stimme gebe.
?ch bitte dich um eine kurze Stellungnahme.

MÖit freundlichsten Grüssen Harald

Antwort von
PIRATEN

Hallo Harald,

vorab bitte ich um Entschuldigung für die späte Antwort.

Wir haben sicher nicht aufgegeben, aktuell sehen wir ja, dass unsere Politik notwendiger denn je ist. Und ich verstehe auch nicht, weshalb der KV Schmalkalden auf den Mitgliedsantrag nicht reagiert hat. In derartigen Fällen ist der Landesverband immer ein guter Ansprechpartner.

Inhaltlich bin ich bei dir, denn wir müssen jetzt etwas tun und das geht nur zusammen. Wir brauchen in Deutschland eine grundlegende Weichenstellung die klar macht, dass wir eine freiheitlich demokratische Gesellschaft wollen und kein neues Überwachungsregime bei denen die angeblichen Sicherheitsbedürfnisse wie auch wirtschaftlichen Interessen über denen von uns Bürgern stehen.
Wir geben auch Gas und es ist eine grosse Aufgabe, gerade im südwestlichen Thüringer Wahlkreis 197. Heute wird ein Infostand in Schmalkalden stattfinden, Donnerstags in Hildburghausen und in Meiningen waren wir letzte Woche. Daneben gibts viele andere Aktivitäten, - leider viel zu wenige auch weil wir sehr wenige Aktive hier haben.

Falls weitere Fragen sind, .. bitte stellen, die beantworte ich dann auch schneller nachdem die technischen Details dazu geklärt sind.

Viele Grüße,
Bernd Schreiner