Frage an Bernhard Kaster bezüglich Soziale Sicherung

Bernhard Kaster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Kaster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk G. •

Frage an Bernhard Kaster von Dirk G. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Kaster

Als Mann an der "Quelle" würde ich gerne von Ihnen wissen, ob das Gerücht stimmt, dass Herr Lafontaine aus seiner Amtszeit als Oberbürgermeister von Saarbrücken oder als
Ministerpräsident des Saalandes zusätzlich zu seinen jetzigen Diäten als Mitglied des Bundestages noch Rente oder Pension bezieht?

Mit freundlichen Grüßen
D. Grünewald

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Grünewald,

vielen Dank für Ihre Frage.

Als Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Trier und Trier-Saarburg beantworte ich stets gerne persönliche Anfragen. Ich nehme jedoch davon Abstand, wie auch anhand der vorherigen Fragen in diesem Forum zu sehen ist, Fragen in Form offener Briefe im Rahmen der Plattform "Abgeordnetenwatch" zu beantworten.

Ich denke, um mit einem Bundestagsabgeordneten in Kontakt zu treten, braucht es solche Internetforen nicht. Jeder Abgeordnete ist mittlerweile sehr einfach über den Postweg, das Telefon und natürlich über Email erreichbar.

Alle Möglichkeiten, mich zu kontaktieren, finden Sie auf

www.bernhard-kaster.de

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Kaster MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.