Frage an Bernhard Schulte-Drüggelte bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Bernhard Schulte-Drüggelte
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Schulte-Drüggelte zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedhelm S. •

Frage an Bernhard Schulte-Drüggelte von Friedhelm S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schulte Drüggelte,

wie ich soeben auf Abgeordnetenwatch.de gelesen habe, haben Sie gegen die Offenlegung der Nebeneinkünfte der Abgeordneten gestimmt. Würden Sie mir hier erläutern, welche Gründe Sie für Ihr Abstimmungsverhalten geleitet hat? Ebenso wäre es interessant zu wissen, warum Sie für das Betreuungsgeld gestimmt haben, obwohl Sie genau wissen müssten, das auch in Ihrem Wahlkreis eine große Anzahl an Kinderbetreuungsstätten bzw. -Personal fehlt.

Mit freundlichem Gruß

Friedhelm Stuhldreier

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stuhldreier,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse.

Bei Fragen oder Hinweisen können Sie sich gerne direkt an mich wenden.
Sie erreichen mich unter der E-mail-Adresse:
bernhard.schulte-drueggelte@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Schulte-Drüggelte MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.