Frage an Bernhard Schulte-Drüggelte bezüglich Finanzen

Bernhard Schulte-Drüggelte
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Schulte-Drüggelte zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedhelm S. •

Frage an Bernhard Schulte-Drüggelte von Friedhelm S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Schulte Drüggelte,

vor mehreren Monaten habe ich Ihnen auf Anregung des Bundes der Steuerzahler die Frage gestellt, ob Sie sich, anläßlich Ihrer letzten Diätenerhöhung dem "Modell NRW" anschließen und sich im Bundestag für dieses Modell einsetzen würden. Nach langem Telefongespräch, in dem Sie sich immer hinter der "Parteimeinung verschanzt haben, haben Sie nach mehrmaliger Bitte, mir Ihre persönliche Abgeordnetenmeinung zu sagen, erwidert, dass Sie das nicht tun werden . Heute frage ich Sie, ob Sie der neuerlichen Diätenerhöhung zustimmen werden, auch wenn Sie erfahren, dass eine Umfrage unter Bürgern Ihres Wahlkreises, die heute veröffentlicht worden ist, ergeben hat, dass 87% der Befragten "Unverschämt", 11,8% "Die Anpassung an die Bundesrichter-Gehälter ist ein vernünftiger Maßstab" und 1% "Weiß nicht" geantwortet haben.

Mit freundlichem Gruß
Friedhelm Stuhldreier

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

die gestellte Frage an Herrn Schulte Drüggelte am 09.05.2008 von Herrn Friedhelm Stuhdreier aus Geseke zum Thema "Finanzen, Diäten und NRW-Modell" hat Herr Schulte-Drüggelte in einer persönlichen Mail mit Herrn Stuhdreier geklärt. Aus diesem Grund, bitten wir Sie die gestellte Frage auf Ihrer Homepage als erledigt und beantwortet zu kennzeichnen.

Mit freundlichen Grüßen

Nadia Sabano-Canzler
Büro Bernhard Schulte-Drüggelte, MdB