Frage an Bettina Kudla bezüglich Finanzen

Bettina Kudla
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bettina Kudla zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christina P. •

Frage an Bettina Kudla von Christina P. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Kudla,

immer wieder beklagen die Kommunen, dass sie strukturell unterfinanziert sind und daher - wie in Leipzig - immer größere Schuldenberge anhäufen müssen, um ihren Aufgaben nachzukommen. Damit verbunden wird die Forderung nach größeren Zuweisungen von Land und Bund und nach einer Gemeindefinanzreform. Wie stehen Sie zu diesem Thema? Wie müsste eine solche Gemeindefinanzreform aussehen?

Mit besten Grüßen,
C. Paulsen

Antwort von
CDU

Hallo Frau Paulsen (und alle, die noch weitere Fragen stellen wollen)!

Ich bin für meine Aufnahme in das Angebot von "abgeordnetenwatch" nicht verantwortlich und möchte den Service von "abgeordnetenwatch" jetzt und auch auch in Zukunft nicht nutzen.
Dennoch beantworte ich alle Fragen gern. Deshalb bitte ich Sie, die auf meiner Homepage www.bettinakudla.de angegebene direkte Kontaktmöglichkeit zu nutzen. Ihre Anfragen werde ich dann schnellstmöglich bearbeiten.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Bettina Kudla

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.